Nachfolgend haben wir die häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Falls Deine Frage nicht beantwortet wurde, nimm einfach Kontakt mit uns auf. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Versand und Verzögerung

95% unserer Aufträge werden pünktlich geliefert. Leider kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung sich verzögert. Wir gehen davon aus, dass Dir das Paket dennoch zugestellt wird, mit oder ohne Verzögerung. Hast Du die Bestellung nach 10 Werktagen nach dem ersten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere dann unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.

Wenn du die falsche Adresse eingegeben hast, empfehlen wir dir unseren Kundendienst so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir deine Adresse ändern können. Bitte beachte, dass wir die Adresse nicht mehr ändern können, nachdem das Paket von uns versendet wurde.

Wir denken gerne mit Dir über eine Bestellung außerhalb von Deutschland und Österreich nach. Nimm hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf und schicke eine E-Mail an service@u-s-x.com.

Unsere Produkte werden sorgsam verpackt und kontrolliert. Dennoch ist es möglich, dass Du ein falsches Produkt erhältst. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 60 Tagenn zurückgeben.

Garantie und Rückgabe

Entspricht Deine Bestellung doch nicht Deinen Erwartungen oder hast Du ein falsches Produkt bestellt? Du kannst Deine Bestellung kostenlos und innerhalb von 60 Tagen umtauschen.

Wenn Du über Amazon / eBay / kaufland.de bestellt hast, musst Du Deine Bestellung in Deinem Amazon Account retournieren. Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte an Amazon.

Möchtest Du deine Bestellung umtauschen, hast Du ein beschädigtes Produkt oder eine Falschlieferung erhalten? Die Rücksendekosten übernehmen wir in diesen Fällen.

Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr hast, dann ist dies kein Problem. Du kannst hierfür eine andere Verpackung verwenden. Bei Markenprodukten erhalten wir gerne auch die Originalverpackung zurück.

Service

Wir finden es sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Du wider Erwarten nicht zufrieden bist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten gerne eine Lösung für deine Beschwerde finden. Deine Beschwerde kannst du an service@u-s-x.com richten. Sobald wir die Beschwerde erhalten haben, schicken wir Dir eine Bestätigung. Gib bei Deiner Beschwerde Deinen Namen, Adresse und Deine Auftragsnummer an, damit wir Deine Beschwerde so schnell und effektiv wie möglich behandeln können.

Schade, dass Dir der Newsletter nicht gefällt. Klicke für eine Abmeldung einfach auf den Button "Abmelden" am Ende des Newsletters.

Telefon

+49 (0) 30 - 12 35 46 23

Nachricht schreiben

Schreibe uns eine E-Mail